Schönheit kommt aus einem Blog.

Flawa Premium Peeling Wattepads – Riesen Wattepads, kuschelig und peelend zugleich

Flawa bringt in letzter Zeit ein cooles Produkt nach dem andern auf den Markt. Dieses Mal: riesige Wattepads mit einer flauschigen und einer peelenden Seite.

Web Produktebild Peeling Pad

Die Flawa Premium Peeling Wattepads (35 für 3.30 Franken) sind einfach ein sehr simples Produkt: grosse (90 x 70 mm), ovale Wattepads aus 100% Baumwolle mit einer kuscheligen Seite zum Abschminken, Nagellack entfernen und Pflegen und eine peelende Seite, die Hautschüppchen entfernt und die Durchblutung anregt. Ich habe mir schon oft im Ausland grosse Wattepads geholt, weil die beim Abschminken einfach so viel praktischer sind. Aber die peelende Seite dieser Pads ist echt der Hammer, zum Beispiel beim Auftragen eines peelenden Tonics. Die kleinen Noppen sind sanft genug, dass ich auch bei empfindlicher Haut keine Anwendungsprobleme sehe. Ein tolles, vielseitig einsetzbares Produkt. Und der Preis ist auch ganz in Ordnung. Bei 35 Stück reicht eine Packung gerade für einen Monat, wenn man sie zum Beispiel jeweils am Abend zum Make-Up-Entfernen verwendet.

Leave a Reply