Schönheit kommt aus einem Blog.

Gilette Venus Embrace Snap – Kleiner Rasierer fürs Handtäschchen

Oh mein Gott, schaut Euch diesen süssen Kleinen an!!

Gillette Venus Embrace Snap in Case

Habt Ihr schon mal einen solch süssen Rasierer gesehen? Ich liebe seinen stummeligen kleinen Griff!! Darf ich vorstellen: Das neue Baby von Gillette heisst Venus Embrace Snap (15.90 Franken) und überzeugt nicht nur wegen seines Niedlichkeitsfaktors! Er muss zum Rasieren nur befeuchtet werden (die Rasiergel befindet sich in den Kissen) und rasiert dann super präzise dank seiner fünf nahe beieinander liegenden Klingen. Dank des ergonomischen Grifs liegt er gut in der Hand. Aber die Highlights sind ganz klar seine Grösse und das handliche Etui.

Gillette Venus Embrace Snap Moodbild

In seinem kleinen Etui verpackt passt der Gilette Venus Embrace Snap sogar in die kleinste Handtasche. So hat man immer einen Rasierer für Notfalleinsätze dabei. Ich würde das Teil auch sofort in die Ferien mitnehmen (mehr Platz für Einkäufe)! Der kleine Rasierer für unterwegs ist wirklich eine super Erfindung und wird sicher viele Fans finden. Ist ja auch super niedlich, der Kleine (einmal musste ich es einfach noch sagen).

Leave a Reply