Schönheit kommt aus einem Blog.

Glominerals Cherry Balm – Fette Kirschen

Ich glaube die folgende Situation kennen viele von uns: Man hat trockene Lippen, will schnell den Fettstift aus der Tasche holen und ist dann eine halbe Stunde am Graben – die kleinen, handlichen Stifte gehen einfach ruckzuck in unseren vollgestopften Monstertaschen verloren. Da kommt mir der grosse, fette Glominerals Cherry Balm gerade recht: Ungefähr so gross wie ein Pritt Klebestoff-Stift kann er sich in keiner Tasche unter Portemonnaie und Taschentüchern verstecken, und er liegt dazu auch noch prima in der Hand.

Glominerals ist die einzige Marke in der Schweiz, welche rein mineralische Produkte anbietet. Der Cherry Balm besteht ausschliesslich aus natürlichen Stoffen wie Hanfsamenöl, Wiesenschaumkraut und Mangosamenöl. Diese Kombination fühlt sich in der Tat wunderbar reichhaltig an auf den Lippen und er duftet richtig herrlich und intensiv nach Kirschen. Ein grosser Bonus ist, dass der Stift die Lippen mit Sonnenschutzfaktor 15 schützt – somit kommt der Glominerals Cherry Balm ganz klar mit auf meine Florida-Reise nächsten Monat.

Erhältlich ist der Glominerals Cherry Balm unter anderem in der Schminkbar Zürich oder bei Art Beauté in Bern.

Leave a Reply