Schönheit kommt aus einem Blog.

Goodies von Amorana.ch – Lustvoll ins 2015 starten

So, hier bin ich wieder! Ich hoffe, Ihr seid alle gut im 2015 angekommen. Starten wir doch gleich mal etwas sexy ins neue Jahr. Amorana.ch hat mich gebeten, ein paar erotische Lifestyle-Produkte zu testen. Und warum auch nicht? Webseiten wie Amorana sind ein toller Service für alle, denen normale Online-Sex-Shops etwas zu schmuddelig und explizit sind. Der Online-Shop von Amorana ist schön hell, übersichtlich und man wird nicht bei jedem Klick mit falschen Möpsen konfrontiert. Solche Seiten unterstütze ich gerne! Amorana hat mich mit drei interessanten Produkten überrascht.

Durex play massage 2 in 1 aloe vera

Durex Play Massage 2in1 mit Aloe Vera (16.90 Franken) wurde mir schon vor längerer Zeit von einer Freundin empfohlen. Mir gefällt schon nur die bunte und abgerundete Verpackung dieses Gleitmittels. Es liegt gut in der Hand und sieht super hochwertig aus. Das Massagegel selbst ist wirklich super: fühlt sich toll an auf der Haut, riecht nicht und äh… gleitet gut. So wie man sich das wünscht halt!

7155Lcn9+hL SL1500

Der Lip Fetish Lipgloss von Kamasutra (22.90 Franken) hingegen hat mir irgendwie nichts gebracht (und meinem Ehemann auch nicht). Obwohl ich jetzt gerade nochmals auf der Seite nachgesehen habe und dort steht „Nip Gloss“… habe ich das Zeug jetzt fĂĽr nichts auf meine Lippen geschmiert? Egal, von Nippeln hiess es auf der Verpackung nichts. Der Gloss an sich ist sehr standard: etwas pink, etwas Schimmer, kĂĽnstlicher Beerengeschmack. Mein Mann mag keinen Lipgloss, mochte also nicht einmal knutschen. Ich könnte mir vorstellen, dass der sĂĽsse Beerengeschmack gewisse Aktivitäten fĂĽr die Frau „versĂĽssen“ soll. Naja, ich denke mal, das geht mit einem Gleitmittel mit Geschmack auch billiger. Ah, und wärmen soll der Gloss auch noch. Macht er kaum, er reizt die Lippen höchstens etwas. Davon hat der Partner aber nichts.

 

Okay, eines ist jetzt schon klar: 2015 wird wieder mal ein Fifty Shades of Grey-Jahr. Im Februar kommt der Film in die Kinos und wenn der so einschlägt wie die Bücher, werden wir schon bald überall Peitschen und Fesseln fürs Schlafzimmer sehen. Amorana hat so ziemlich alles, was man für einen Fifty Shades-Abend braucht. Dazu gehört auch diese Massagekerze (29.90 Franken). Wollte ich schon immer ausprobieren. Die angezündete Kerze verwandelt sich langsam in warmes Massageöl (Jojoba und Kokos), welches mit dem kleinen Plastiklöffel (nicht sehr sexy) auf die Haut aufgetragen wird. Das Öl ist natürlich nicht heiss wie Wachs, sondern schön warm, und es fühlt sich toll an auf der Haut. Den blumigen Duft mag ich auch gerne. Hat mich überzeugt! Für den gleichen Preis gibt es auch schönere Versionen in vier verschiedenen Duftrichtungen von der Marke Kamasutra und diese können direkt auf die Haut geleert werden – ist irgendwie eleganter als das Plastiklöffelchen.

One Response to “Goodies von Amorana.ch – Lustvoll ins 2015 starten”

  1. Vielen Dank für deine Berichte die ich immer sehr gerne lese. Es würde mich freuen wenn du unsere Produkte testen würdest. Auf deine Meinung bin ich sehr gespannt. Mehr Infos auf http://www.aegyptos.ch. Freue mich von dir zu hören. Grüsse von EP

Leave a Reply