Schönheit kommt aus einem Blog.

Introducing: DIKLA Swiss Professional Manicure

Ich bin ja ein echter Nagellack-Junkie. Idealerweise gibt’s jede Woche eine neue Farbe des Regenbogens auf alle 20 Nägel. Und das hinterlässt Spuren. Verfärbungen, Rillen, Brüchigkeit etc. Vor allem das Ablackieren setzt meinen Nägeln echt zu. Ist es da nicht super, dass die Schweiz mit DIKLA eine eigene Kosmetikmarke hat, die sich einzig der Gesundheit und Pflege von Nägeln widmet? Mit der cleveren Produkteberatung auf der DIKLA-Website findet man im Handumdrehen heraus, welche Produkte zu den persönlichen Bedürfnissen passen. Und das klappt echt gut: Mir werden Rillenfüller, Topcoats und ein sanfter Nagellackentferner empfohlen. Zwei DIKLA-Produkte habe ich schon mal für Euch getestet.

 

Die Aufbauende Nagelkur ist eine reichhaltige, sehr angenehme Crème, die 4-8 Wochen lang zwei Mal pro Tag in Nägel und Nagelhaut einmassiert wird. Die Wirkstoffe Keratin, Biotin und Pro-Vitamin B5 stärken die Nagelplatte und sorgen so für eine gute Basis für starke und gesunde Nägel. Brüchige Nägel werden aufgebaut, die Nagelhaut wird vor dem Einreissen und Verhärtungen geschützt. Um das gute Resultat aufrecht zu erhalten, bietet es sich an, das sehr angenehme Produkt jeden Abend vor dem Schlafengehen anzuwenden.

 

Der DIKLA Topcoat ist eher ‚was fĂĽrs Auge, aber dafĂĽr ein echter Blickfang! Ich bin begeistert vom intensiven Glanz, den er meinen Nägeln verleiht, und wĂĽrde diesen Topcoat auch locker ohne Nagellack tragen. Er lässt sie einfach so schön und gesund aussehen. Er glättet die Oberfläche und schĂĽtzt die wertvolle ManikĂĽre, fĂĽr die man sicher eine halbe Stunde aufgewendet hat. Ohne Topcoat geht gar nicht. Und jetzt habe ich einen Schweizer Topcoat. Nice! DIKLA empfiehlt, den Topcoat zwei Mal wöchentlich aufzutragen, was ich clever finde. So sieht die ManikĂĽre gleich wieder frischer aus.

Ich freue mich darauf, in Zukunft ĂĽber weitere DIKLA-Produkte zu berichten.

Leave a Reply