Schönheit kommt aus einem Blog.

La Mer After Sun Enhancer und Bronzing Powder – Super Luxus für Sonnenanbeter

Ich habe mir vor kurzem eine Sonnenpflege von Avène gegönnt und fand das schon fast super dekadent und luxuriös. Wer aber absoluten puren Luxus will, kauft La Mer Sonnenpflege.

 

Nach dem Sonnenbad sollte man sich immer eine gute After Sun-Pflege gönnen. Der neue After Sun Enhancer von La Mer (150 Franken) stillt den Durst der Haut und kühlt mit einem angenehmen, leichten Gel. Der La Mer Miracle Broth befeuchtet die Haut intensiv und das La Mer Lime Tea Konzentrat wirkt als Antioxidant und soll die sichtbaren Zeichen von UV-Schädigung reduzieren. Aber idealerweise kommt es gar nicht erst zu solchen Schäden, denn wir crèmen uns alle schön ein, oder? Eine schön kühlende After Sun-Pflege am Abend ist ein Genuss. Ob man dafür wegen dem Miracle Broth 150 Franken und damit wohl etwa 5x mehr als für andere After Sun-Produkte hinlegen will, muss man selbst wissen. Das Produkt wird dann auch als ideal für alle Jetset-La Mer-Liebhaber beworben.

 

Wirklich wunderhübsch ist das limitierte La Mer Bronzing Powder (98 Franken). Das Produkt sieht von A bis Z super edel aus, das muss man La Mer lassen. Der feine Puder soll den Effekt von Sonnenstrahlen auf der Haut imitieren mit 4 aufeinander abgestimmten Nuancen, die jedem Hautton schmeicheln. Ich mag, wie zart und elegant die Farben wirken, und ein Hauch Pfirsich sieht immer schön aus auf leicht gebräunter Haut. So kann man etwas Sonne auf den Teint zaubern, ohne stundenlang in der Sonne zu liegen.

Bei La Mer kann man sich immer fragen, ob die Produkte den Preis wirklich wert sind. Bei diesen Sonnenprodukten hängt es für mich davon ab, ob man sich für die Ferien bzw. den Sommer etwas besonders Exklusives gönnen möchte (oder kann). Ich selbst sage dazu: warum eigentlich nicht? Auch wenn bei mir die Schmerzensgrenze für After Sun bei 150 Franken wohl ziemlich erreicht ist. Dafür kann man sich am Ferienort schon einige Cocktails gönnen.

Leave a Reply