Schönheit kommt aus einem Blog.

La Mer The Reparative Skintint – Die wohl teuerste getönte Tagescrème der Welt

Okay, haltet Euch fest: Diese getönte Tagescrème kostet 110 Franken. Und nein, die Tube ist nicht riesig. Der Preis erklärt sich durch die Marke: La Mer. La Mer ist ohne Zweifel eine der exklusivsten und teuersten Kosmetikmarken der Welt.

Aber das Produkt ist gut. Wirklich gut. Es gleicht den Hautton schön aus und es ist sehr leicht und pflegend zugleich. Das Finish ist ausgezeichnet – man sieht praktisch keinen Unterschied zu normaler Haut. Tiefseealgen sollen Poren verfeinern und Linien und Falten mildern. Der La Mer Miracle Broth soll die Haut mit der heilenden Wirkung des Meeres pflegen. Und noch vieles anderes wird versprochen. Aber am wichtigsten ist wohl der Sonnenschutzfaktor 30, der super ist für den Tag. Die Haut wird effektiv geschützt und schön ebenmässiger gemacht, ohne dass man angemalt aussieht. Ein so tolles Produkt. Schade, dass es so teuer ist.

Leave a Reply