Schönheit kommt aus einem Blog.

Labello Care & Color Limited Edition – Ein Hauch Farbe und ganz viel Pflege

Ich merke seit ein paar Wochen, dass meine Lippen wieder trockener werden. Da kommen mir Labellos neue Care & Color Lippenpflege-Stifte (4.80 Franken) gerade recht. Labello gehört ja seit meiner Teenager-Zeit zur Grundausstattung für die kalte Jahreszeit. Jetzt kommt ein bisschen Farbe ins Spiel.

FullSizeRender

Die neuen Labello-Stifte haben neben einem besonders pflegenden weissen Kern mit Panthenol einen farbigen Mantel in Nude, Rosé oder Red. Nude ist, wie man es sich schon denken kann, eine sehr neutrale Farbe. Mir ist sie fast ein bisschen zu blass – da bevorzuge ich transparente Lippenpomaden. Der Rosé-Ton ist auch ein bisschen hell für mich, aber recht hübsch und schimmerig. Richtig gut gefällt mir die Red Version, die wirklich nur einen ganz zarten Rotton auf die Lippen zaubert. Das Lippenrot wird einfach ein bisschen intensiviert, aber der Effekt ist trotzdem sehr dezent und natürlich. Eine hübsche Alternative zu transparenten Labellos, die die Lippen wie gewohnt ausgezeichnet pflegt und schön geschmeidig für Winterküsse macht.

Leave a Reply