Schönheit kommt aus einem Blog.

L’Occitane Crème Masque Divine – Viel Feuchtigkeit und eine interessante Anwendung

Meine Mama schwört auf die L’Occitance Immortelle Produkte und sie hat schon so einiges an Anti-Aging-Produkten probiert. Bei Immortelle sieht sie angeblich wirklich Resultate. Das beeindruckt sogar mich Anti-Aging-Kosmetik-Muffel! Jetzt hat L’Occitane mit der Crème Masque Divine (130 Franken) eine Immortelle Maske auf den Markt gebracht, die vor allem für trockene Haut ein echter Genuss sein sollte.

PR divine15 mask packshot

Die Maske befeuchtet die Haut intensiv (mit Karitébutter), soll Falten reduzieren und die Hautdichte verbessern. Das Resultat ist ein strahlender, ebenmässigerer Teint. Clever ist, dass man das Produkt auch als Tagespflege anwenden kann.

Damit die Maske besonders intensiv wirkt, hat sich L’Occitane ein spezielles Anwendungsritual ausgedacht. In der Packung findet man einen süssen, goldenen Applikator. Damit massiert man zuerst das Gesicht ohne Crème, um alles etwas anzukurbeln. Dann nimmt man Crème in die Hand, atmet ihren Duft tief ein (im Ernst, L’Occitane arbeitet mit leckeren ätherischen Ölen!) und trägt sie dann grosszügig auf den Teint auf. Ein paar Minuten einwirken lassen. Dann wird mit der glatten Seite des Applikators mit etwas Druck über das Gesicht gestrichen. Zum Schluss wird nochmals mit den Noppen massiert. Ãœberschüssige Crème kann man mit einem Wattepad abnehmen. Ein wirklich schönes Pflegeritual, das die Haut gut durchblutet und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Mama freut sich sicher schon darauf, mein Test-Tigelchen zu bekommen.

Erhältlich ab September 2015.

Leave a Reply