Schönheit kommt aus einem Blog.

L’Occitane Frisson de Verveine – Zitrusfrische direkt aus der Provence

FdV Product Range II

Frische. Dieses Produktebild verkörpert herrliche, kühle Frische. Eine absolute Wohltat für die Augen, wenn man bedenkt, dass das Wetter seit einigen Wochen an 35 Grad herum macht. Die Verveine-Produkte von L’Occitane gehören zu meinen Essentials für den Sommer und es ist toll, dass sie jedes Jahr wieder etwas neu aufgelegt werden. Die in der Provence ökologisch angebaute Verveine verleiht den Produkten einen sehr feinen, besonders frischen Zitrusduft.

 

Für Frisson Verveine werden biologisches Verveine-Extrakt mit Zitrone, Bergamotte (für den Frischekick beim Einstieg), Gurke, Moschus und Zedernholz kombiniert. Die Frische im Auftakt gefällt mir sehr gut. Aber dann wird mir die Geschichte zu holzig-warm für den Sommer. Das Eau de Toilette in der super tollen Glasflasche mit Farbverlauf (69 Franken) ist herb und grün genug, um Unisex zu sein.

 

Wunderbar belebend und ideal für kühle Sommerduschen ist das prickelnde Duschgel (23 Franken) mit kleinen Bläschen, die auf der Haut platzen und Frische freisetzen.

Die Frisson de Verveine-Kollektion bietet ausserdem ein erfrischendes Bodyspray und eine kühlende Bodylotion.

Leave a Reply