Schönheit kommt aus einem Blog.

L’Oréal Age Perfect Öl Crème und Huile Extraordinaire Visage – Wertvolles Öl für Reife Haut

Wer wundervoll duftende, reichhaltige Pflege für reife Haut schätzt, sollte jetzt gut aufpassen, denn L’Oréal hat zwei sehr wohlriechende Anti-Age-Prdoukte mit essentiellen Ölen geschaffen.

AgePerfect Oil Creme Richesse 300

Die Age Perfect Öl Richesse Öl-Crème (28 Franken) ist eine sehr angenehme, samtweiche Crème, die kleine Öl-Mikroperlen enthält. Diese tragen überhaupt nicht schwer auf, sondern verschmelzen sofort mit der Haut und hinterlassen sie wunderbar weich. Die essenziellen Öle von Lavendel, Rosmarin und weissem Jasmin duften gut und bringen die Haut zum Strahlen. L’Oreéal empfiehlt, die Crème morgens und abends in die Haut einzumassieren – das entspannt die Gesichtshaut und den Geist. Ich glaube nicht wirklich an Anti-Aging-Produkte, aber diese Crème ist sehr wohltuend und luxuriös und ein ausgezeichneter Feuchtigkeitsspender zu einem guten Preis. Was will man mehr?

AgePerfect Oil 300

Vielleicht noch einen extra Feuchtigkeitskick? Dafür eignet sich das Huile Extraordinaire (28 Franken) ausgezeichnet. Es steckt voller wertvoller Öle und Essenzen: Lavendel (antioxidant), Majoran (antibakteriell), Rosmarin (antibakteriell), Storchschnabel (lindernd), Rose (verbessert den Teint), Kamille (beruhigend), Orangenschale (schützt das Kollagen) und Lavendelblüte (begünstigt Collagen- und Elastin-Produktion). Klingt gut, oder? Dazu kommt, dass das Öl ein perfekt ausbalanciertes Dufterlebnis bietet und sofort einzieht. Wie viele dieser neuen Gesichtsöle ist auch dieses extrem leicht und verschafft ein samtiges Hautgefühl. Das Öl kann den ganzen Tag über je nach Bedarf sowie morgens und abends angewendet werden.

Beide Produkte sind bereits im Handel erhältlich.

One Response to “L’Oréal Age Perfect Öl Crème und Huile Extraordinaire Visage – Wertvolles Öl für Reife Haut”

  1. Oh so ein Öl ist etwas Feines! Ich habe mir auch gerade erst das St Barth Avodaco Oil bestellt da meine Haut immer so furchtbar trockenen Haut habe. Vielleicht sollte ich mal schauen ob die St Barth Produkte auch so etwas ähnliches wie die Öl Richesse Créme anbieten, die hört sich nämlich toll an vom Konzept. Vielen Dank für den tollen Testbericht!
    LG

Leave a Reply