Schönheit kommt aus einem Blog.

L’Oréal Men Expert Hydra Energy X – Feuchtigkeitsfluid für Männer mit Bart

Mann, die Marktlücken, die die Kosmetikunternehmen immer wieder finden. Respekt! Und dieses Produkt finde ich echt witzig: Ein Feuchtigkeitsfluid für Männer mit Drei-Tage-Bart, das den Bart schön kuschelig macht.

ME HydraEnergy Barbe Bart 300

Das L’Oréal Men Expert Hydra Energy X (19 Franken) Feuchtigkeits-Fluid ist ein frisches, leichtes Gel, das Feuchtigkeit spendet und einen weichen, anschmiegsamen Bart garantiert. Es hinterlässt keinerlei Spuren im Bart, beruhigt die Haut, wirkt antibakteriell und klärend. Ein echt guter Deal: schön weicher Bart zum Rankuscheln und angenehm erfrischte und befeuchtete Haut. Ich habe das Fluid natürlich gleich an meinem Versuchskaninchen ausprobiert und war vor allem vom angenehmen Duft begeistert. Ich fand auch, dass sich der Bart tatsächlich etwas weicher anfühlte. Der Mann war auch zufrieden. Cooles, innovatives Produkt!

Leave a Reply