Schönheit kommt aus einem Blog.

Lush Halloween 2014

Nun, Halloween feiern wir ja in der Schweiz immer noch nicht wirklich, aber diese neuen Lush-Goodies sind einfach wunderbar für den Herbst. Sie sind wärmend, würzig und laden dazu ein, sich nach einem langen Herbstspaziergang in der Badewanne aufzuwärmen.

Lord of Misrule

Der grüne Lord of Misrule Badekomet (8.80 Franken) verwandelt das Badewasser in eine weinroten Zaubertrank und soll böse Geister vertreiben. Vanille verzaubert mit ihrer Süsse, Pfeffer und Patschuli bringen einen wieder auf die Erde zurück.

 

Mycelium soap

Die Fairy Ring Seife (9 Franken pro 100 g) sieht aus wie ein super niedliches Fliegenpilz-Häuschen und enthält zauberhafte Zutaten wie Jasmin, Ylang Ylang, Vetiver und Shiitake-Pilze, die eine Anti-Aging-Wirkung haben sollen.

Northern lights

Der Northern Lights Badekomet (8.50 Franken) ist ein richtiger Zauberstab, denn er zaubert die Farben der Nordlichter in die Badewanne. Gibt es etwas Schöneres? Die kleinen Sternchen schwimmen im bunten Wasser und Ylang Ylang und Jasmin versprühen ihren beruhigenden Duft.

Pumpkin

Das Pumpkin Schaumbad (8.50 Franken) ist wieder einmal eine umwerfend schöne Lush-Kreation: Ein dicker, golden glänzender Kürbis, der viel Schaum in die Wanne zaubert. Aber damit nicht genug, er riecht auch herrlich mit Orangenblütenöl, schwarzen Johannisbeeren, Wacholderbeeren und Limettenöl – ein fruchtiges, erfrischendes Gedicht!

Sparkler Ballistic

Der Sparkler Badekomet (8.50 Franken) sieht von aussen nicht sehr aufregend aus, aber er hat es in sich. Denn er soll die Magie eines Feuerwerks einfangen. Sobald er im Wasser landet, gibt er goldene Glitzerströme von sich und Knisterzucker liefert die Soundeffekte. Und dann riecht er erst noch nach Rosen. Ein Feuerwerk für alle Sinne halt!

Wizard

Das Wizard Schaumbad (8.80 Franken) ist wohl das niedlichste Produkt dieser Kollektion: ein kleiner, stilisierter Zauberer mit Bart, Hut und Sternchen. Auch er zaubert mit Knisterzucker, Ylang Ylang-Ă–l, Wacholder und Mandarine. Und viel Schaum hat er natĂĽrlich auch auf Lager!

Die neuen Lush-Goodies sind ab sofort in den Lush Stores erhältlich.

Leave a Reply