Schönheit kommt aus einem Blog.

Lush Valentinstag 2015

Der Valentinstag (oder besser gleich Valentinsmonat) bringt uns viele wortwörtlich „herzige“ Produkte. Auch Lush macht da natĂĽrlich wieder mit und verwöhnt uns mit einem tollen Valentinstag-Angebot.

Valentinessoapheart

Die Cupid’s Love Seife (8.50 Franken / 100 Gramm) sieht nicht nur super aus, sie riecht auch frisch, fruchtig und würzig nach Bergamotte, Rosenholz und Zimtblattöl. Pflegende Zutaten wie Feigen, Maracujasaft und Sojajoghurt treffen auch voll ins Herz.

HeartThrobBubbleroon

Der Heart Throb Bubbleroon (10.15 Franken) ist ein wohlriechendes Sheabutter-Sandwich, das unter dem laufenden Wasser zerkrümelt wird. Er färbt das Badewasser romantisch rot und riecht nach Fragnipani Absolu und Geranienöl. Für ein betörendes Bad zu zweit.

Lonely Heart

Das Lonely Heart Schaumbad (8.90 Franken) ist ĂĽber und ĂĽber mit Glitzer bedeckt und verwandelt das Badewasser mit Zitronengras, Bergamotte und Ylang Ylang in ein sexy Zitrus-Schaumbad. Nicht nur fĂĽr einsame Herzen.

PrinceCharming500g

Den Traumprinzen holt man sich mit dem Prince Charming Duschgel (ab 12.50 Franken) in die Dusche. Die knallpinke Farbe und der königliche Duft nach Sandelholz-, Geranien- und Grapefruit-Öl sorgen für eine Liebe auf den ersten Blick. Es wird mal wieder Zeit, zusammen zu duschen!

Unicorn Horn new

Und last but not least: Der König aller Schaumbäder. Der Triumph, auf den wir alle gewartet haben. Hat nichts mit Valentinstag zu tun, aber ist mir Schnuppe. Denn es ist ein UNICORN HORN SCHAUMBAD (8.50 Franken)! Also ein EINHORN-HORN-SCHAUMBAD. In REGENBOGENFARBEN. Mit STERNCHEN. Ich meine, wie kann sich Lush noch steigern?? Damit zaubert man im Handumdrehen ein märchenhaftes Schaumbad in Pastelltönen, das nach Neroli- und Lavendelöl riecht. Wer seiner Angebeteten dieses Einhorn-Horn nach Hause bringt, kriegt garantiert das Märchenprinz-Abzeichen.

Leave a Reply