Schönheit kommt aus einem Blog.

Marbert Bath & Body Classic Intensive Body Cream – Ein Klassiker sorgt für viel Feuchtigkeit

Wieder eines dieser Produkte, die mich sofort in meine Kindheit zurückversetzen. Ich könnte schwören, dass meine Mutter die Marbert Bath & Body Classic Intensive Body Cream (30 Franken) schon verwendet hatte, als ich klein war. Zumindest der wundervolle Duft kommt mir ausgesprochen bekannt vor.

BB Classic Intensive Body Cream 200ml Tiegel 300dpi

Der riesige Tiegel enthält eine intensive, dicke Bodylotion, welche mit Extrakten aus Erbsensamen, Shea Butter und Allantoin angereichert ist. Sie verbessert die Elastizität und Festigkeit der Haut und spendet langanhaltend Feuchtigkeit. Die sehr reichhaltige Crème ist mir ein bisschen zu deftig, aber dieser Duft! Mein Gott. Den würde ich mir locker als Parfüm kaufen. Blumig, samtig weich und sehr anschmiegsam. An Haut, die mit dieser Crème gepflegt wurde, kuschelt man sich gerne ran.

Leave a Reply