Schönheit kommt aus einem Blog.

Marbert Lift4AgeProtection Augenserum – Für straffe, lebendige Haut

Wir wissen es alle: Bei den Augen fängt es an. Dünner werdende Haut, Krähenfüsse, Rötungen. Das Lidschatten-Auftragen ging bei mir auch schon leichter – nicht mehr so ebenmässig und straff. Darum ist eine gute Augenpflege das A und O. Mit dem neuen Marbert Lift4AgeProtection Augenserum (53 Franken) liegt man bestimmt nicht falsch.

marbert

 

Es enthält Wirkstoffe, die speziell auf die empfindliche Haut der Augenpartie abgestimmt sind. Die haben alle super lange, komplexe Namen und da wir uns alle darunter eh nichts vorstellen können, lass ich sie aus. Uns interessiert doch vor allem die Wirkung: strafft, reduziert Schwellungen und Augenringe, pflegt trockene Stellen und kaschiert Fältchen und Linien. In der Praxis wirkt die Haut schön weich, gepflegt und frisch – das will ich von einer Augencrème. Werden Eure Augen wie geliftet aussehen? Wohl kaum. Seien wir ehrlich: das bringt keine Crème wirklich hin. Und warum auch. Lasst uns einfach unsere Fältchen und sensible Augenpartie pflegen. Für alles andere gibt’s Make-Up.

Leave a Reply