Schönheit kommt aus einem Blog.

Marionnaud Adventskalender 2013 – DER Adventskalender für alle Kosmetik-Fans

Gestern war es bereits soweit: Das erste Türchen am Adventskalender konnte geöffnet werden. Wenn man sich selbst oder einen anderen Beauty-Fan in der Adventszeit besonders verwöhnen möchte, holt man sich noch rasch den Marionnaud Adventskalender 2013 für 39 Franken.

Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Beauty-Überraschung von Luxusmarken wie Lancôme, Yves Saint Laurent, Giorgio Armani und Biotherm. Mit dabei sind Make-Up, Düfte und Pflegeprodukte in Luxus-Mustergrösse und diesmal sogar mit einem Pflegeprodukt in Normalgrösse. Da bleiben keine Wünsche offen. Eine super Gelegenheit, um neue Produkte auszuprobieren und die Adventszeit noch bezaubernder zu machen.

Die Marionnaud Adventskalender 2013 gibt es exklusiv bei Marionnaud und im Onlineshop. Schnell zuschlagen, bevor sie ausverkauft sind!

Leave a Reply