Schönheit kommt aus einem Blog.

Neues von Piz Buin – Jetzt fehlt nur noch die Sonne

In den letzten Wochen hatten wir ja ganz kurz einen Vorgeschmack auf den FrĂĽhling. Und dann fing es wieder an zu schneien. Aber das bisschen Sonne hat immerhin ausgereicht, um ein paar Produkte der Kultmarke Piz Buin auszuprobieren.

Sofort angetan hat es mir das Piz Buin Wet Skin Spray (ab 22 Franken). Es ist absolut transparent, trocknet extrem schnell, ist wasserfest und schützt effektiv mit Sonnenschutzfaktor 15 und 30 vor UVA- und UVB-Strahlen. Dazu kommt noch pflegendes Vitamin E. Das Spray erlaubt ein extrem leichtes und schnelles Auftragen und die transparente Flüssigkeit fühlt sich ein bisschen an wie ein trockenes Körperöl – die pflegenden Eigenschaften sind gut erkennbar. Piz Buin Wet Skin Spray ist extrem angenehm, weil es so leicht ist und sich so ruckzuck auftragen lässt. Man vergisst ziemlich schnell, dass man Sonnenschutz auf der Haut hat.

Die Piz Buin Tan & Protect-Produkte (ab 22 Franken) beschleunigen mit Melatin den körpereigenen Bränungsprozess. So wird man auch braun, wenn kein ausgiebiges Sonnenbaden möglich ist. Ihr UVA- und UVB-Schutz beugt vorzeitige, sonnenbedingte Hautalterung vor. Tan & Protect gibt es als schnelleinziehende und pflegende Lotion und Spray.

Wer gerne etwas Zeit in der Sonne verbringt, muss sich unbedingt auch eine gute After Sun-Pflege besorgen. Piz Buin Aftersun (24 Franken) ist sicher eine gute Wahl. Sie beruhigt die Haut mit wunderbar kĂĽhlendem Aloe Vera und spendet Feuchtigkeit fĂĽr 24 Stunden.

Der Frühling kann kommen. Hörst Du Frühling?? Wir wären dann bereit!

Leave a Reply