Schönheit kommt aus einem Blog.

Neuheiten von Kiko aus der Midnight Siren Kollektion

Also irgendwie habe ich komplett verpasst, dass man das erschwingliche und echt gute Make-Up von Kiko Milano jetzt auch in der Schweiz kaufen kann. Irgendwie auch kein Wunder, wenn man sich die Verkaufsorte anschaut: KIKO Glatt Center Wallisellen, KIKO Shoppi Tivoli Spreitenbach, KIKO Archhöfe Winterthur, KIKO Emmen Center Emmenbrücke, KIKO St. Jakob Park Basel, KIKO Metalli Zug, KIKO Chavannes Centre Chavannes, KIKO Mythen Center Schwyz, KIKO Flughafen Zürich Zürich-Kloten, KIKO Shopping Arena, St.Gallen. Bern und Region hat da wieder mal das Einsehen. Schon nervig, irgendwie, denn das wiederholt sich laufend.

Aber anyway: Kiko macht tolle Produkte und die sind nun offensichtlich auch in der Schweiz erhältlich. Ich habe eine kleine Auswahl aus der aktuellen Midnight Siren Kollektion erhalten.

Der Moon Shadow Water Infused Eyeshadow (9.90 Franken) in der Farbe Glamour Gold ist wirklich ausgesprochen hübsch. Ein glitzerndes Gold, das eher Richtung Champagner geht und das Lid schimmern lässt. Der Lidschatten in Stiftform lässt sich wunderbar leicht auftragen und hält auch richtig gut.

Ich finde es faszinierend, dass Kiko praktisch genauso viel Hautpflege wie Make-Up im Angebot hat – das ist doch eher unüblich für eine günstige Marke. Und sogar die Limited Edition Kollektionen bringen auch gleich die passende Pflege mit. So zum Beispiel das Moonlight Oil Serum (26.90 Franken), ein reichhaltiges Gesichtsöl, das die Haut dank Leindotternöl mit Vitamin E versorgt. Ein prima Gesichtsöl, das sicher nicht viel weniger bietet als all die super überteuerten Öle von anderen Marken. Besonders Spass macht mir der Deckel mit der Pipette – überraschend edel für den anständigen Preis.

Ich freue mich darauf, in Zukunft mehr von Kiko zu hören.

Leave a Reply