Schönheit kommt aus einem Blog.

Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Handcreme und Bodymilk

Ich denke die Norwegische Formel von Neutrogena kennen wir alle. Super solide Feuchtigkeitspflege fĂĽr Körper und Hände, vor allem jetzt, wenn wir uns darauf vorbereiten, wieder Haut zu zeigen. Ich hatte kĂĽrzlich meine neuen Jeans mit Rissen an (ich bin sooo cool, ich weiss) und bin beim Anblick meiner nackten Knie förmlich zurĂĽckgewichen. Weiss, trocken, einfach nur „Bäh“. Die neuen Visibly Renew Produkte von Neutrogena sind fĂĽr Haut ab vierzig gedacht, die ihre Spannkraft und Feuchtigkeit verloren hat. Collagen-unterstĂĽtzende Mineralien sollen der Haut neue Spannkraft und Geschmeidigkeit verleihen.

Neutrogena Visibly Bodymilk 400ml

Die Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Bodymilk (11.90 Franken) soll die Haut in zehn Tagen viel geschmeidiger machen. Die Lotion ist super leicht und fühlt sich fast ein bisschen kühlend an auf der Haut. Aber besonders toll ist der feine, leichte Blumenduft. Macht richtig Lust auf Frühling.

Neutrogena Visibly Handcreme 75ml

Die Handcrème (10.90 Franken) enthält die selben Collagen-stimulierenden Mineralien wie die Bodylotion und hat zusätzlich noch einen Sonnenschutzfaktor 20. Ein guter Sonnenschutz ist ganz wichtig, wenn man auch später schöne Hände ohne Altersflecken haben möchte. Denn Sonne = Hautalterung und Flecken!

Leave a Reply