Schönheit kommt aus einem Blog.

Nivea Erfrischendes Reinigungsmousse – Für eine luftig leichte Reinigung

Um es gleich zu Beginn zu sagen: Für trockene oder normale bis trockene Haut würde ich empfehlen, schäumende Waschlotionen zu vermeiden. Schäumende Reiniger sind aber super für Mischhaut und ölige Haut. Und für genau diese Hauttypen würde ich das neue Erfrischende Reinigungsmousse von Nivea (8.50 Franken) empfehlen.

86713 07 2014 refreshing cleansing mousse deft

Es schützt die Haut mit Vitamin E und dem Wirkstoff Hydra IQ vor dem Austrocknen (Tipp: Wenn die Haut nach dem Waschen spannt: auf Reinigung mit Crèmes oder Ölen umsteigen), reinigt gründlich und riecht wunderbar nach Blumen. Die Anwendung ist genau so, wie man sich das vorstellt: Ein angenehm weiches Mousse, das man schön ins feuchte Gesicht einmassieren und dann abwaschen kann. Danach fühlt sich die Haut erfrischt und gut gereinigt an. Am besten verwendet man zum Abwaschen des Produkts ein einfaches Waschtuch (jeden Tag ein sauberes), das hat auch noch gleich einen leichten Peeling-Effekt. Wie versprochen: ein angenehmes Reinigungsmousse für normale bis Mischhaut.

Leave a Reply