Schönheit kommt aus einem Blog.

Rexona Men Cobalt und Dove Men + Care Clean Comfort Compressed – Mini-Deos für die Jungs

Ich LIEBE die kleinen Compressed Deos von Rexona, Dove etc. Sie sind unglaublich praktisch und handlich für unterwegs. Mit nur 75 ml haben sie eine deutlich kleineren Verpackung, halten aber genauso lange wie herkömmliche 150-ml-Deosprays. Das ist viel besser für die Umwelt, da der CO2-Footprint um 20 Prozent verringert wird. Treibgase (-50%), CO2-Emissionen und die Verwendung von Aluminium (-20%) werden damit zum Teil massiv verringert.

Rexona Cobalt Comp 75mlDove Clean Comfort Comp 75ml

Und jetzt können mit Rexona Men Cobalt und Dove Men + Care Clean Comfort Compressed endlich auch die Jungs von den leistungsstarken Mini-Deos profitieren! Keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat, aber eine lobenswerte Entwicklung! Das macht sie natürlich perfekt für die Ferien.

Leave a Reply