Schönheit kommt aus einem Blog.

Rodial Dragon’s Blood Eye Masks und Glamtox Neck-Masks

Um es gleich vorneweg zu nehmen: Diese Produkte sind teuer, sehr teuer. Aber, viele Menschen schwören auf die aussergewöhnliche Wirkung der Rodial Produkte. So auch meine Mutter, die es sicher schon kaum erwarten, kann diese Masken zu erhalten – Rodial-Produkte gehen nach dem Test immer direkt zu ihr, denn Rodial ist ohne Zweifel ihre Lieblings-Kosmetikmarke geworden. Und die Frau hat schon einiges ausprobiert. Sehen wir uns die neuen Rodial Augen- und Halsmasken also mal genau an.

DRAGONS BLOOD EYE MA D19D03

Die Dragon’s Blood Eye Masks (54 Franken für 8 Stück) befeuchten die empfindliche, dünne Haut unter den Augen intensiv mit Drachenblut-Extrakt. Es beruhigt und regeneriert die Hautzellen, während Hyaluronsäure Feuchtigkeit spendet und die Haut aufpolstert. Arnika-Extrakt sorgt dafür, dass Blutfarbstoffpigmente abgeführt werden (bye bye blaue Augenringe) und dass Entzündungen gelindert werden. Die Anwendung der Maske hat wieder einmal meine Schusseligkeit auf die Probe gestellt: Ich versuchte, die Sachets erst mit den Fingern, dann mit den Zähnen und schliesslich mit einer Schere zu öffnen (100% meine Unfähigkeit) und die dreischichtigen Pads überforderten mich erstmal… ich glaube, ich bin zumindest bei einem Auge lange mit der Abdeckschicht auf der Haut da gesessen. Irgendwann habe ich die dünne, transparente Maske aber dann gefunden – und die Anwendung war wirklich sehr angenehm. Die Maske ist sehr erfrischend und straffend und es sieht tatsächlich so aus, als ob meine blauen Augenringe praktisch verschwunden sind. Eine tolle Sache nach einer kurzen Nacht oder einer Flugreise.

GLAMOXY NECK D19D0B

Die Glamtox Neck Masks sind besonders dekadent mit einem Preis von 89 Franken für 8 Stück. Das sind mehr als 11 Franken pro Anwendung. Kommt immer noch billiger als eine Schönheitsoperation. Die Masken straffen und festigen die Halspartie mit Bio-Cellulose-Technologie. Aminosäuren und Weizenproteine sollen zusätzlich festigen und glätten. Decapeptid regt den Zellstoffwechsel an und baut Fettzellen ab. Es wird also gestrafft, gefestigt und abgebaut, was das Zeug hält. Wenn die Halspartie zur Problemzone wird, ist ein solches Produkt eine echte Wohltat. Wunder würde ich keine erwarten, aber ein bisschen glatter und straffer wird der Hals sicher. Auch wenn man dafür vielleicht ein bisschen zu tief ins Portemonnaie greifen muss.

Die Rodial Produkte sind exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

Leave a Reply