Schönheit kommt aus einem Blog.

Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream – Jugendlichkeit der Haut erhalten

Dieser Tag musste ja kommen: Ich blättere  ganz harmlos durch das PR-Material von Shiseidos neuster Gesichtspflege und da steht es: „fĂĽr Frauen zwischen 30 – 40 Jahren… Hautstruktur-Qualität nimmt ab… verliert jugendliche Geschmeidigkeit und Festigkeit… Make-Up lässt sich schlechter auftragen… HAUTALTERUNG!“ Ach Du meine GĂĽte, ich bin also jetzt mit 31 offiziell auf dem Radar der Tiegelchen-Hersteller aufgetaucht. Und Shiseido hat da leider nicht ganz unrecht: Meine Haut hat sich in den letzten paar Jahren verändert, die Strukturen sind etwas gröber geworden, da ist nichts mehr mit „Haut wie ein Baby-Popo“.

Jammern hilft da nicht wirklich, aber die Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream verspricht Abhilfe.

Shiseido bio performance advanced super revitalizing cream

Durch eine Restrukturierung der Facetten soll sie die Hautoberfläche verbessern und damit die jugendliche Ausstrahlung zurückbringen. Wie bei einem gut geschliffenen, glänzenden Diamanten bedeuten mehr Facetten in der Haut ein schöneres Ergebnis: Mehr Facetten (diese winzig kleinen Dreiecke, aus denen sich die Haut zusammensetzt) bedeuten glattere und festere Haut, die Feuchtigkeit besser aufnehmen kann. Durch Unterstützung der Hautfasern soll Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream der Haut helfen, wieder mehr Facetten zu bilden. Diese Argumentation kann ich nachvollziehen. Die Crème ist extrem ergiebig, zieht schön in die Haut ein und ist somit gut zu tragen. 95% der Frauen, welche Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream getestet haben, waren mit dem Ergebnis zufrieden. Also liebe Mitdreissigerinnen: Vielleicht ist es an der Zeit, in den sauren Apfel zu beissen, und Anti-Aging Pflege auszuprobieren.

Leave a Reply