Schönheit kommt aus einem Blog.

Similasan Intensiv Gesichtsserum – Leichte Pflege

Ich habe in der Vergangenheit glaube ich auch schon mal erwähnt, dass ich Seren sehr gerne anstelle Feuchtigkeitspflege einsetzen. Vor allem, wenn es draussen heiss und feucht ist, sind Seren alleine viel angenehmer zu tragen als Serum plus Feuchtigkeitspflege. Klar kommt es immer auf den Hauttyp an. Denn trockene Haut profitiert sicher immer von crèmigerer Pflege. Ein schönes Serum zum kombiniert oder alleine tragen ist das Similasan Intensiv Gesichtsserum.

Similasan intensiv gesichtsserum kombi

Dank den darin enthaltenen Ölen versorgt das Serum die Haut auch alleine gut mit Feuchtigkeit. Johannisbeersamen-Öl wirkt beruhigend und hilft bei Rötungen und kleinen Entzündungen. Inca Ichi-Öl ist ein natürlicher Omega-3- und Vitamin E-Lieferant, was die Haut stärkt und ins Gleichgewicht bringt. So ist die Haut in nur einer Anwendung geschützt, beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Das Serum ist sehr leicht und zieht super schnell ein. Eine Pflege ganz nach meinem Geschmack!

Leave a Reply