Schönheit kommt aus einem Blog.

Similasan Natural Cosmetics Pflege Necessaire – Mit ausgezeichneter natürlicher Hautpflege in die Ferien

Okay, die Sommerferien sind bei den meisten von Euch sicher schon vorbei, aber die nächsten kommen bestimmt! Und dann ist dieses hübsche Pflege Necessaire von Similasan (17.50 Franken) ein perfekter Reisebegleiter!

Thumb 23792 product shop

Ich habe bereits über die tolle Naturkosmetik von Similasan berichtet (hier und hier). Die Similasan Hautpflege zeichnet sich durch biologische Inhaltsstoffe und wertvolle Pflanzenöle, die ökologisch angebaut werden, aus. Die Produkte pflegen und schützen empfindliche Haut und bringen sie ins Gleichgewicht. Dabei kommen sie ganz ohne Schnickschnack oder grosse Anti-Aging-Versprechen aus. Dieses hübsche Necessaire mit Blätter-Muster enthält drei Reisegrössen für die leichte Gesichtspflege im Sommer und eine Duschcrème in Vollgrösse. Sie ist besonders sanft, schonend und schäumt nicht – das ist besser für die Haut, besonders wenn man wegen Hitze etc. häufiger duscht. Für die Gesichtspflege bietet das Necessaire eine leichte Reinigungsmilch, ein Serum mit biologischen Ölen und eine Gesichtscrème, welche auch trockene Haut für 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Das hübsche Necessaire besteht aus 100% natürlicher Baumwolle aus nachhaltiger Fair Trade Herstellung in Südindien. Für 17.50 Franken bekommt man also ausgezeichnete, natürliche Hautpflege und tut erst noch etwas Gutes!

Leave a Reply