Schönheit kommt aus einem Blog.

Sisley Super Soin Solaire Huille Soyeuse Corps – Sonnenpflege gegen Hautalterung

Ich habe keine grosse Erfahrung mit Sisley Produkten, aber die Marke hat soeben eine neue Sonnenpflege auf den Markt gebracht. Diese soll besonders gut vor UV-A- und UV-B-Strahlen schützen und so vorzeitiger Hautalterung vorbeugen. Ich behaupte jetzt mal ganz provokativ, dass das jeder Sonnenschutz tut. Aber es ist gut, dass Sisley den Fokus auf das Thema Hautalterung setzt. Vielleicht bewegt das die Leute dazu, öfter Sonnenschutz aufzutragen. Das Krebsrisiko alleine scheint ja nicht zu genügen.

Ich durfte das Super Soin Solaire Huille Soyeuse Corps SPF 15 ausprobieren; ein seidiges Sonnenschutzöl zum Aufsprühen (leider hat mir Sisley keine Preise mitgeschickt, aber die Produkte liegen im luxuriösen Preissegment). Es ist laut Sisley besonders für leicht gebräunte Haut geeignet (schon nur wegen des tiefen Schutzfaktors, nehme ich an). Das Öl ist luxuriös und wundervoll leicht. Aber es riecht vor allem auch sehr lecker, was bei Sonnenpflege sehr selten ist. Das Produkt ist wasserfest. Ganz objektiv: es handelt sich um eine sehr angenehme, leichte Sonnenpflege, die sich sehr pflegend anfühlt. Ob der Preis gerechtfertigt ist, muss jeder selbst entscheiden. Vor Hautalterung schützt JEDE Sonnenpflege mit hohem Schutzfaktor und guten UV-A- und UV-B-Filtern.

Leave a Reply