Schönheit kommt aus einem Blog.

Thalgo Source Marine Crème Hydra-Lumière 24H und BB Cream

Und wieder eine Kosmetikmarke, die sich die Kraft des Meeres zunutze macht. Auch für diese Pflege wird Quellwasser aus der Tiefe des Ozeans verwendet. Dieses Wasser soll besonders viele Mineralien und Spurenlemente enthalten. Die Haut wird durch das clevere Zusammenspiel von Wirkstoffen remineralisiert und Feuchtigkeit wird vom Innern der Haut an die Oberfläche transportiert. Der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird ausgeglichen und dem Austrocknen vorgebeugt. Ich könnte noch stundenlang über Wirkstoffe und Zellvorgänge schreiben, aber kurz zusammengefasst: Pflanzliche und marine Stoffe sollen die Haut nachhaltig befeuchten und mit wertvollen Stoffen versorgen. Aber was taugen die Produkte in der Praxis?

Image008

Schön edel verpackt sind sie schon mal, die Thalgo Source Marine Produkte. Vor allem die Feuchitgkeitscrème sieht aus wie ein wertvoller Stein aus den Tiefen des Meeres. Absolut herausragend ist für mich der Duft: herrlich frischer Schwarztee mit einem Hauch Zitrone. Das ist mal etwas Anderes und riecht absolut wunderbar. Die schöne Crème Hydra-Lumière 24H (vorne rechts) ist reichhaltig, anschmiegsam und mit 54.50 Franken pro Tiegel sehr erschwinglich. Die Thalgo BB Cream (37.50 Franken) ist leider in einem etwas zu dunklen Ton bei mir angekommen, aber das ist kein Problem, da sie in drei Farbtönen erhältlich ist. Auch sie ist leicht und angenehm und enthält alles Wertvolle des Meeres.

Die Thalgo-Produkte sind nur an sehr exklusiven Orten erhältlich, wie beispielsweise hier. Angaben zu weiteren Verkaufsstellen in der Schweiz erhalten Sie bei VANITY COSMETICS AG

Leave a Reply