Schönheit kommt aus einem Blog.

The Body Shop Fijian Water Lotus Parfümöl und Bodylotion – Ein Hauch blumige Exotik

The Body Shop liefert eigentlich immer ausgezeichnete Düfte zu fairen Preisen ab und das gilt auch für die neue Fijian Water Lotus-Kollektion.

2402

Es ist so witzig, zu sehen, dass die Body Shop Parfümöle (17.90 Franken, ein Mega-Schnäppchen) immer noch genau so aussehen wie damals, als ich ein Teenager war. Und dieser feine Duft hätte mir sicher auch damals schon gut gefallen: zarte, weisse, exotische Blüten, die einem ein bisschen in den Kopf steigen und von einer süssen Zitrone getragen werden. Der Duft lässt mich sofort an romantische Südseeinseln denken und an lauwarme Abende in der Hängematte – sehr hübsch.

2401

Die angenehm leichte und schnell einziehende Fijian Water Lotus Bodylotion (22.90 Franken) hat denselben frischen, blumig-exotischen Duft. Sie enthält Fair Trade Sesamöl Nicaragua, welches die Haut ausgezeichnet nährt. Eine tolle Lotion für diesen Spätsommer!

Leave a Reply