Schönheit kommt aus einem Blog.

The Body Shop Hanf Seife – Lecker würziges Hanfblatt an der Kordel für die Dusche

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr das Visual zu The Body Shops neuer Hanfseife meinem Mann zu denken gibt. Wir hatten schon einige Diskussionen deswegen.

Hemp soap on a rope body shop

Warum? Nun, zusammen mit den Presseunterlagen habe ich natürlich auch die Seife erhalten. Und diese passt schön praktisch in meine Hand. Sie ist also wesentlich kleiner als in der neckischen Werbung abgebildet (The Body Shop hat mir ausserdem eine Mausmatte mit dem Motiv geschickt. Sehr zuvorkommend.) Mein Mann hat entschieden, dass das eine fehlleitende Werbung ist, weil das echte Hanf-Feigenblatt gewisse Dinge bestimmt nicht bedecken könnte. Keine Ahnung, wo der Mann Zeit und Energie für solche Gedanken hernimmt.

Bildschirmfoto 2015-01-22 um 10.55.04

 

Mir gefällt die neue Hanf Seife von The Body Shop (12.90 Franken) ausgesprochen gut! Das Hanfblatt an der Kordel sieht witzig aus, ist praktisch und liegt gut in der Hand. Sie enthält Community Fair Trade Hanf, der an einem geheimen Ort gezüchtet wird (warum wohl lol) und viel Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren enthält. Die Haut wird gründlich und sanft gereinigt und mit Hanfsamenöl gepflegt. Mir gefällt aber besonders der Duft. Er ist so schön grün und würzig. Macht fast ein bisschen süchtig. Hmmm…. 😉

2 Responses to “The Body Shop Hanf Seife – Lecker würziges Hanfblatt an der Kordel für die Dusche”

  1. …ist ja vermutlich besser fürs Gemüt, wenn „Mann“ sagen kann, die Seife sei zu klein für ihn…

  2. Haha, in der Tat!

Leave a Reply