Schönheit kommt aus einem Blog.

The Body Shop Hemp Moisture High Balm – Hanf kann noch mehr

Dass es Hanf als Kräutchen ziemlich in sich hat, ist allgemein klar und bekannt. Dass Hanf aber auch ein absoluter Kosmetikbestseller bei The Body Shop ist, war mir zumindest neu. Super beliebt ist die Hanf-Handcreme, die mit Hanfsamenöl aus Fairtrade-Anbau trockene und rissige Hände pflegt und wieder geschmeidig macht. Perfekt für alle, die bei dieser Kälte draussen zupacken müssen.

47c15c6d684a831b9b23c68b4527b993

Neu im Hanfsortiment von The Body Shop ist der cremige Hemp Moisture High Balm, der sehr trockene Stellen an Ellenbogen und Knie pflegt. Zum Hanfsamenöl gesellen sich Shea Butter, Olivenöl, Babassuöl und Bienenwachs – alle aus fairem Handel. Der Balsam riecht richtig schön grün, fast ein bisschen nach Heu, und ist so richtig schön schmierig, auf eine angenehme, nicht zu fettige Weise. Die Haut bleibt nach dem  Auftragen für lange Zeit richtig schön geschmeidig. Würde ich mir auch auf die Lippen streichen.

Hanf ist wirklich ein vielseitiges Pflänzchen und wer jetzt an trockener Haut leidet, sollte die Body Shop Hemp Kollektion unbedingt mal ausprobieren.

Leave a Reply