Schönheit kommt aus einem Blog.

The Body Shop Piñita Colada – Ein tropischer Cocktail für den Körper

Ich liebe, dass The Body Shop jetzt anscheinend jeden Sommer mit einer Kollektion herauskommt, die von leckeren Cocktails inspiriert ist. Letztes Jahr war es der wundervolle Mojito, dieses Jahr die fruchtige Piña Colada. Eine süsse, crèmige und exotische Kombination aus Kokosnuss und Ananas, perfekt eingefangen in einem sommerlichen Duft.

Der Klassiker ist natürlich die Piñita Colada Body Butter (24.90 Franken), welche die Haut auch im Sommer intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Sie enthält Community Trade Sojaöl aus Brasilien und ist besonders nährend.

 

Wer es ein bisschen leichter mag, sollte das kühlende Body Sorbet (22.90 Franken) ausprobieren. Es erfrischt und pflegt, zieht sehr schnell ein und hinterlässt auf der Haut den gleichen tollen Kokos-Ananas-Duft wie die Body Butter.

 

Der Piñita Colada Exfoliating Cream Body Scrub (24.90 Franken) ist super crèmig, weich und peelt sanft mit echter Kokosnuss.

Und mein Favorit ist natürlich das super feine, tropische Piñita Colada Duschgel (9.90 Franken). Da holt man sich für wenig Geld die Karibik ins Badezimmer und es riecht noch Stunden später nach Urlaub.

Die Piñita Colada Kollektion ist ab sofort bei The Body Shop erhältlich.

Leave a Reply