Schönheit kommt aus einem Blog.

The Body Shop Spa of the World und Oils of Life – Haufenweise Pflege

The Body Shop startet auf Herbst/Winter 2015 eine gigantische, neue Pflegeoffensive mit den Spa of the World- und Oils of Life-Kollektionen. Die Spa of the World-Linie bringt Pflegerituale der ganzen Welt zusammen, mit natürlichen Inhaltsstoffen, raffinierten Texturen und erlesenen Düften. So kann man die verschiedensten Schönheitsrituale ausprobieren und kombinieren. Oils of Life kombiniert aussergewöhnliche Samenöle für eine neue Gesichtspflege. Drei kaltgepresste Samenöle von drei Kontinenten bieten eine reichhaltige und abwechslungsreiche Pflege. Ich stelle hier nur eine Auswahl dieser tollen neuen Kollektionen vor – ein Besuch bei Body Shop lohnt sich sofort.

Der Spa of the World Himalayan Charcoral Body Clay (34.90 Franken) ist eine reinigende Lehm-Maske für den Körper, aus Bambusholzkohle aus dem Himalaya. Die Maske entfernt Unreinheiten und führt zu einer tiefen Entspannung. Könnte ich mir gut vorstellen, wenn man am Körper mit Unreinheiten zu kämpfen hat, wie zum Beispiel Pickelchen an Armen und Dekoletée.

Die Japanese Camellia Cream (39.90 Franken) ist ein GIGANTISCHER Topf wohlriechende Körpercrème mit japanischem Kamelienöl, das in Japan schon seit dem 8. Jahrhundert eingesetzt wird, um die Haut schön geschmeidig zu machen. Der Duft ist wirklich bezaubernd und die Crème fühlt sich wundervoll an.

Die Oils of Life Intensely Revitalising Bi-Phase Essence Lotion (39.90 Franken) enthält Schwarzkümmelöl aus Ägypten, Kamelienöl aus China und Hagenbuttenöl aus Chile, welche die Haut nach der Reinigung wiederbeleben und intensiv befeuchten. Das enthaltene Wasser liefert die nötige Frische. Ein super angenehmes Pflegeöl.

Die Oils of Life Intensely Revitalising Gel Cream (49.90 Franken) enthält ebenfalls die wertvollen oben genannten Öle aus drei Kontinenten, aber in einem leichteren Gel, das auch für Mischhaut geeignet ist. Die Haut wird intensiv und doch leicht befeuchtet und es bleiben keine öligen Rückstände zurück. So kann jeder Hauttyp von den tollen Ölen profitieren.

Das Polynesian Monoi Radiance Oil (34.90 Franken) ist eine geschätzte traditionelle Duftmischung aus Polynesien, die aus Kokosnussöl und Tiaré-Blüten besteht – einer Mischung, die dort schon seit zweitausend Jahren verwendet wird. Das Öl pflegt und befeuchtet Haut und Haar und riecht besonders exotisch.

Und dann hätten wir zu guter Letzt noch dieses wunderschöne Oils of Life Revitalising Facial Oil (69.90 Franken) aus der Oils of Life-Kollektion. Hier sollte ich noch erwähnen, wie unglaublich gut The Body Shop das Design der Produkte gelungen ist. Alle Verpackungen sind schlicht und wunderschön und sehen dabei sehr wertvoll aus. Und dieses Gesichtsöl ist besonders hübsch. Auch es verbindet wieder die drei wertvollen Öle von drei Kontinenten (Hagebutte, Schwarzkümmel und Kamelie). Das befeuchtende Gesichtsöl ist zu 99% natürlich, zieht schnell ein und riecht lecker nach ätherischen Ölen.

Es lohnt sich wirklich, mal bei Body Shop vorbei zu gehen und sich die neuen Kollektionen anzuschauen. Und dann stellt man sich am besten das perfekte Pflegeritual fĂĽr den Winter zusammen. Ich freue mich schon auf die Geschenk-Sets fĂĽr Weihnachten!

Leave a Reply