Schönheit kommt aus einem Blog.

The Body Shop Virgin Mojito Kollektion – Ein erfrischender Knaller für den Sommer

Oh mein Gott: LECKER, LECKER, LECKER. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie viel Freude mir die Virgin Mojito Kollektion von The Body Shop macht. Mojitos (und die alkoholfreien Virgin Mojitos) gehören ganz klar zu meinen absoluten Lieblingsdrinks für den Sommer. Die Kombination von Limette und Minze ist einfach unglaublich erfrischend. The Body Shop hat es geschafft, den Duft eines Mojitos absolut perfekt einzufangen. Und dann waren sie noch clever genug, den Produkten leicht kühlende Eigenschaften zu geben. Eine andere Körperpflege braucht ihr diesen Sommer nicht.

mojito_duschgel.jpg

 

Das erfrischende Duschgel (9.90 Franken) macht die kühlende Dusche an einem heissen Tag noch ein Stückchen besser. Ein wundervolles Produkt, um Sand, Strand und Meer von der Haut zu waschen.

mojito_body_butter.jpg

 

Nach dem Sonnenbad muss die Haut natürlich schön gepflegt werden. Und das wirkt besonders frisch, wenn man dazu die reichhaltige Virgin Mojito Bodybutter (24.90 Franken)…

mojito_body_sorbet.jpg

 

… oder das kühlende, etwas leichtere Body Sorbet (22.90 Franken) verwendet. Beide Produkte befeuchten die Haut langanhaltend und riechen wunderbar frisch.

mojito_splash.jpg

 

Den absoluten Frischekick gibt man sich dann am Schluss mit dem Virgin Mojito Body Splash. So hält der leckere Duft noch länger.

mojito_happy_hour_collection.jpg

 

Und wer diesen Sommer ein Geburtstagskind beschenken will, braucht nicht weiterzusuchen: Das The Big Shake Geschenkset (39.90 Franken) enthält das Virgin Mojito Duschgel, die Body Butter, das Peeling und einen süssen Duschschwamm. Und das Ganze steckt in einem edlen Cocktail-Shaker, den man gleich für’s Mixen von Mojitos verwenden kann. Wer grosszügig ist, tut noch ein paar Mojito-Zutaten dazu. Fertig!

Die The Body Shop Virgin Mojito Kollektion ist eine Limited Edition, also sofort zuschlagen.

Leave a Reply