Schönheit kommt aus einem Blog.

The Body Shop Wild Argan Körperpflegelinie – Ein orientalischer Genuss aus Marokko

Mein Vater war kürzlich in Marokko und Arganöl ist dort ÜBERALL. Man isst es mit allem, man verwendet es für alles. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis das wertvolle Öl auch hier populär wird. Bisher wurde es bei uns primär in der Haarpflege eingesetzt. The Body Shop bringt jetzt neun ganz neue Körperpflege-Produkte mit Arganöl auf den Markt. Der Arganbaum wächst in den Ausläufern des Atlasgebirges. Dort werden die Argannüsse geerntet und zu wertvollem Öl verarbeitet. The Body Shop unterstützt die erntenden Frauen natürlich mit seinem Community Fairtrade Programm.

 

Die neue Pflegelinie bietet alles von Duschgel über Öl bis Lippenbalsam. Ich habe hier die Bodybutter und das Körperpeeling (je 24.90 Franken) getestet. Beide sind wundervoll reichhaltig, leicht golden und überzeugen mit einem hinreissenden, würzig-orientalischen Duft. Diese nahrhaften Produkte werden diesen Winter bestimmt wie eine Bombe einschlagen!

Leave a Reply