Schönheit kommt aus einem Blog.

twist.box – Das natürliche Kosmetik-Abo

Ich habe vor einiger Zeit über Pink Box berichtet: Mit einem Kosmetik-Abo bekommt man jeden Monat tolle Kosmetik-Muster (Muster, nicht in den hier abgebildeten Fläschchen und Tuben) nach Hause geschickt. Nun gibt es in der Welt der Beauty-Abos etwas Neues: die twist.box. Auch diese Box kommt einmal pro Monat nach Hause und ist gut gefüllt mit Beauty-Testern. Doch bei twist.box sind alle Produkte natürlich und bio!

Für monatlich 15 Franken gibt es ein wunderschön eingepacktes Stoffsäckchen mit Produkten zum Testen. Diese sind auf den Kunden abgestimmt, solange man vor dem Bezahlen ein paar Informationen über sich selbst mitteilt (Alter, Geschlecht, Haar- und Hauttyp) – extrem praktisch, weil man so die Produkte testen kann, welche für einen auch relevant sind. Wer sich in ein Produkt verliebt, kann dieses gleich bei twist.shop bestellen.

Ich hatte das Vergnügen, die erste twist.box auszuprobieren, und war ziemlich begeistert. Alleine die Präsentation war extrem ansprechend mit einer wunderschönen Verpackung. Vor allem das hübsche Stoffsäckchen, in welchem die Produkte verpackt waren, hat es mir angetan. Die Produkt-Auswahl ist absolut perfekt für mich:

Bodylotion lemon lemongrass

Ein Muster der wunderbaren neuen Citrone und Lemongrass Körpermilch von Dr. Hauschka. Ich werde dieses Produkt in einem anderen Post noch detailliert vorstellen. Die Milch ist wunderbar erfrischend und leicht, zieht wundervoll in die Haut ein und riecht unglaublich lecker nach Zitrone. Ein echter Hit für den Sommer.

Organic shampoo for oily hair

Belmar Cosmetics Shampoo für fettiges Haar. Es enthält 90% natürliche Inhaltsstoffe, welche komplett organisch gewachsen sind. Es enthält unter anderem Blütenwasser, Honig und viele ätherische Öle. Ich bin zurzeit gerade dabei, die Vorzüge von natürlicherer Haarpflege zu entdecken (dazu mehr in einem späteren Beitrag) und bin davon überzeugt, dass ein Bio-Shampoo für Kopfhaut und Haar bei weitem besser ist als die Chemie- und Silikon-überladenen Produkte anderer Hersteller. Man bemerke auch, dass dieses Shampoo perfekt auf meinen persönlichen Haartyp abgestimmt ist.

Body SPA DG Orange 5db1fc1785

Lavera Dusch & Badegel Orange Feeling mit Bio-Orange und Bio-Sanddorn. Lecker, lecker, lecker!! Das Gel riecht super nach frisch gepresstem Orangensaft und erfrischt somit hervorragend. Zusammen mit der Hauschka Zitronen-Körpermilch riecht man dann förmlich nach sommerlichem Zitrusfrüchte-Salat.

300

Und dann mein absoluter Favorit dieses twist.box Säckchens: Der Priti Mini Flower Nagellack. Yes!! Ein Nagellack absolut frei von Dibutyl Phthalat, Toluen und Formaldehyd. Die Lacke sind absolut ungiftig und auch für werdende Mamis und Kinder absolut unbedenklich. Erhältlich in vielen tollen Farben und ich Glückliche habe natürlich gleich ein wunderschönes Lila gekriegt. Deckt grossartig, trocknet schell und ist super resistent – was will man mehr? Das Mini-Fläschchen wird mir sehr lange Freude machen.

Wie Ihr sehen könnt, hat mich die erste twist.box voll und ganz überzeugt. Alle enthaltenen Produkte sind absolut perfekt für mich. Das sie dazu auch noch natürlich sind, ist ein riesiger Bonus. Ein twist.box-Abo sollte sich jeder Freund natürlicher Kosmetik gönnen. Probiert doch mal das 2 Monate-Abo für 30 Franken aus!

Leave a Reply

Glam Style Publisher
 
Ads by Glam
Ads by Glam