Schönheit kommt aus einem Blog.

Weleda Granatapfel Nagelpflege – Praktische Stifte für schöne Nägel

Seit 2009 ist die beliebte Granatapfel-Handcrème von Weleda auf dem Markt und nun wird diese perfekt durch Nagelpflege-Stifte mit wertvollen Pflanzenölen und Granatapfel ergänzt.

Weleda_Nagelhaut-Entferner-Stift

Der Granatapfel Nagelhaut-Entferner-Stift (14 Franken) erweicht und löst überstehende Nagelhaut sanft mit Ölen aus Granatapfel, Jojoba, Mandel, Kokosnuss, Sonnenblumen, Soja und einem Auszug aus Calendula. Das Öl wird einfach auf die Nagelhaut aufgetragen und nach einer kurzen Einwirkungszeit lässt sie sich leicht zurückschieben.

Weleda_Nagelpflege-Stift

Der Granatapfel-Pflegestift (13 Franken) schützt die Nägel mit Ölen aus  Granatapfel, Jojoba, Mandel, Kokosnuss, Sonnenblumen, Soja, einem Auszug aus Kamille, Sheabutter und Bienenwachs. Der Stift hat einen Pinsel, auf dem sich das Produkt durch Drehen am hinteren Ende des Stifts verteilen soll – bei mir wollte das leider nicht so richtig klappen.

Weleda_Nageloel-Stift

Mein Favorit der Kollektion ist der simple Granatapfel-Nagelöl-Stift (13 Franken), mit welchem man einfach Öle aus Granatapfel, Jojoba, Mandel, Olive, Sonnenblumen und Soja auf dem Nagel verteilt und dann einmassiert. So werden die Nägel schön gepflegt und zum Glänzen gebracht. Nagelöle sind für mich ein Muss nach der Nagellack-Entfernung.

Die neuen Weleda Nagelpflege-Produkte sind in Apotheken, Reformhäusern und im (Bio-) Fachhandel erhältlich.

Leave a Reply