Schönheit kommt aus einem Blog.

Weleda Skin Food Hautcreme – Seit 90 Jahren ein Klassiker

Man muss sich das mal vorstellen: eine Hautcrème, die seit 1926 existiert und zu einem richtiggehenden Kultprodukt geworden ist. Das muss man erst mal schaffen.

Weleda Skin Food Hautcreme

Skin Food, die Crème für hungrige Haut (ab 7.50 Franken), enthält feuchtigkeitsspendendes Extrakt aus Wildem Stiefmütterchen, beruhigende Auszüge aus Calendula- und Kamillenblüten (beruhigend), pflegendes Sonnenblumenöl, Bienenwachs (bildet einen Schutzfilm), Wollwachs (pflegend), Mandelöl (ungesättigte Fettsäuren, reich an Mineralien wie Kalium, Kalzium, Kupfer und Zink sowie an Vitamin E) und belebende Rosmarinblätter. Da bekommt man sehr viel gute, natürliche Inhaltsstoffe für wenig Geld. Sie ist unglaublich vielseitig und kann für Gesicht und Körper, super trockene Stellen and Ellenbogen und Füssen, über und unter dem Make-Up verwendet werden. Kein Wunder stehen viele Stars und Kosmetikprofis darauf!

Die Crème ist dank ihrer Inhaltsstoffe natürlich hauptsächlich für trockene Haut geeignet, die genährt werden will. Sie ist wirklich schön dick und reichhaltig, zieht aber auch wunderbar ein und hinterlässt toll gepflegte Haut. Auf besonders trockenen Stellen wie am Knie kann man sie auch mehrmals täglich auftragen. Und dann riecht sie erst noch lecker nach ätherischen Ölen. Eine rundum perfekte Crème. Sie verspricht Pflege und Schutz, macht aber keine übertriebenen Anti-Aging oder Straffungs-Versprechen. Die Inhaltsstoffe überzeugen und die Crème ist super vielseitig einsetzbar. So, liebe Leser, sieht ein Kultprodukt aus.

Leave a Reply