Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 2x Cocooning Collection Verbena Geschenkboxen zu gewinnen

Ich habe im Moment zwei Verbena (Eisenkraut) Duschgels und zwei Verbena-Parfüms in Gebrauch. Der herrlich frische, zitronige Duft gehört für mich einfach zum Frühling. Wenn mich Cocooning also anfragt, ob ich ihre neue Verbena Geschenkboxen (39 Franken) testen und dann noch zwei Exemplare verlosen möchte, bin ich natürlich Feuer und Flamme!

Und hier ist die hĂĽbsche Geschenkbox:

Foto Inhalt VerbenaBox

Eins muss man Cocooning Collection lassen: Die wissen, wie man ansprechende Produkte gestaltet. Dieses frühlingshafte Design ist wirklich bezaubernd. Und auch der Inhalt überzeugt: Die flüssige Natur-Duschseife Verbena ist mit 100% ätherischen Ölen parfümiert – und das riecht man. Der frisch-blumige Eisenkraut-Duft ist belebend und irgendwie auch beruhigend. Einfach ein absolut perfekter Duschgel-Duft für diese Jahreszeit.

Die Duschseife ist sehr pflegend, weil sie hauptsächlich auf biologischem Olivenöl, ergänzt mit biologischem Sonnenblumen- und auf Kokosnussöl basiert. Dazu kommt noch Aloe Vera für besonders zarte Haut. Da gewisse chemische Inhaltsstoffe fehlen, fühlt sich die Seife natürlich nicht wie jedes andere 08/15-Duschgel an, aber das kenne ich von Naturkosmetik. Und ich weiss, dass es besser ist für meine Haut.

Auch im Set enthalten ist eine Verbena Feuchtigkeitsbutter mit nährender BIO Kakaobutter und wohlriechendem Eisenkraut, welcher trockene Stellen an Händen und Körper pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Abgerundet wird die Geschenkbox mit einer schönen, handgemachten Verbena-Seife mit BIO Mandelöl und einem lieblichen Eisenkraut-Maiglöckchen-Duft. Das ist ohne Zweifel Frühling in einer Box!

Und dieses tolle FrĂĽhlingsgeschenk könnt Ihr zweimal gewinnen! Schreibt mir bis am 18. April 2016 ein E-Mail mit dem Betreff „Cocooning“ an info@beautyblog.ch und vielleicht schwelgt auch Ihr schon bald im Verbena-Duft!

Viel GlĂĽck!

2 Responses to “Wettbewerb: 2x Cocooning Collection Verbena Geschenkboxen zu gewinnen”

  1. Vielen Dank für die Box, ich habe mich sehr gefreut und gleich ausprobiert. Sie riecht super und fühlt sich auch fantastisch an!! Mein absoluter Favorit ist die Feuchtigkeitsbutter 🙂

  2. Das freut mich aber zu hören! Gern geschehen.
    Die Produkte sind wirklich toll!

Leave a Reply