Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 3x Caudalie Rose de Vigne Sets zu gewinnen

Caudalie ist eine dieser Marken, die ich allen blind empfehlen würde. Hochwertig, hochwirksam und mit guten Inhaltsstoffen. Neben toller Hautpflege macht Caudalie auch sehr hübsche Düfte wie Rose de Vigne, über den ich hier schon mal geschrieben hatte. Der Duft ist wundervoll blumig und frisch und verbindet eine Herznote aus lieblichen Mai-Rosen mit fruchtig-herbem Rhabarber. Ein fröhlicher, leichter, femininer Duft, den ich als Rosenfan natürlich ganz besonders mag!

 

Für Weihnachten bringt Caudalie das Rose de Vigne Set (29.60 Franken) auf den Markt. Es enthält das wundervolle Rose de Vigne Eau Fraiche, das passende parfümierte Duschgel und eine Rose de Vigne Handcrème in limitierter Edition. So begleitet einen der Duft ganz bestimmt den ganzen Tag.

Caudalie hat uns ganz grosszügig drei dieser Rose de Vigne Geschenksets zum Verlosen überlassen – und die könnt Ihr jetzt gewinnen. Schreibt am besten gleich ein E-Mail mit dem Betreff Caudalie und Eurem Namen und Adresse an info@beautyblog.ch. Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2015.

Viel GlĂĽck!

One Response to “Wettbewerb: 3x Caudalie Rose de Vigne Sets zu gewinnen”

  1. Top tip

Leave a Reply