Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 5er-Pack mit method-Handseifen zu gewinnen

Mit hĂĽbschem Design kriegt man mich ziemlich schnell an die Angel. Daher bin ich auch sofort auf die hĂĽbschen, bunten method-Handseifen abgefahren.

Handseife Waterfall

Seht Euch doch mal die schöne Tropfenform an. Und die Farbe ist auch super! Gleichzeitig ist das Design so schlicht und stylisch, dass die Flasche in jedem Badezimmer super aussieht. Und bei Handseifen ist mir das sehr wichtig – schon nur, weil sie auch vom Besuch benutzt werden. Aber die method-Handseifen haben mehr zu bieten als nur ein schönes Äusseres: Sie sind 100% biologisch abbaubar, die Flasche besteht aus PET, die Inhaltsstoffe stammen aus ethischen Quellen und es wird komplett auf Tierversuche verzichtet. Diese flüssigen Handseifen sind also durch und durch ökologisch. Dazu kommt, dass sie sich auf der Haut sehr angenehm anfühlen und herrlich nach Grüntee, Pink Grapefruit oder Waterfall (ein grüner, ozeanischer, etwas herber Duft mit einem Schuss Wassermelone) riechen.

Wir verlosen eine Packung mit fĂĽnf method-Handseifen. Um diese zu gewinnen, mĂĽsst ihr einfach ein E-Mail mit Eurem Namen und Adresse und dem Stichwort „method“ an info@beautyblog.ch schicken. Einsendeschluss ist der 18. Juli 2014.

Good luck!

Leave a Reply