Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 5x Gillette ProGlide Flexball Rasierer zu gewinnen

Yay! Endlich wieder einmal ein Wettbewerb für die Jungs! Die netten Leute von Gillette haben mir fünf ihrer neusten, revolutionären Rasierer zur Verfügung gestellt und die könnt ihr jetzt für Eure Jungs (oder Euch selber, ich habe ja sicher auch männliche Leser!) gewinnen.

Gillette ProGlide Flexball Power

Der neuste Rasierer von Gillette heisst ProGlide Flexball und – wie ihr es Euch schon denken könnt – ist bei diesem Produkt die Flexball-Technologie der Clou. Dadurch kann sich die Rasierklinge extrem gut den Gesichtskonturen anpassen und man muss das Gesicht nicht mehr so abartig verziehen, um alle Stellen zu erreichen. Drehgelenk und Feder erlauben Bewegungen nach oben, unten, links und rechts, wobei der Rasierer immer perfekt im Kontakt mit der Haut bleibt. Ausserdem wurden die Klingen noch besser stabilisiert.

Wer testen will, wie super revolutionär der neue Rasierer von Gillette wirklich ist, schreibt am besten gleich ein E-Mail mit Name, Adresse und dem Stichwort „Gillette ProGlide Flexball“ an info@beautyblog.ch. Einsendeschluss ist der 22. Juni 2015.

Viel GlĂĽck!

Leave a Reply