Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: FLAWA Clic&Go Beauty – Ein Wattestäbchen rettet den Tag

Ich liebe es, wenn Unternehmen ein Produkt auf den Markt bringen, von dem ich gar nicht wusste, dass ich es brauche. Und dann sehe ich es und denke: „Hammer, genau dieses Produkt hat mir schon oft gefehlt.“ So geschehen mit den super cleveren FLAWA Clic&Go Beauty Wattestäbchen. Wie oft bin ich schon im Auto oder an einem Event gesessen, um dann bei einem Blick in den Spiegel zu erschrecken: Mascara-Flecken, der Lippenstift ist verschmiert oder auf der Nase wächst ein grosser Pickel. Natürlich kein Weltuntergang, aber unangenehm. Abschminkzeugs habe ich natürlich nie dabei, ist ja auch nicht praktisch. Und den Pickel beruhigt so schnell auch nichts. Aber genau dort kommt ab jetzt FLAWA Clic&Go zum Einsatz.

FullSizeRender

Das Produkt ist bestechend einfach: die cleveren kleinen Wattestäbchen sind mit Make-Up-Entferner oder einem Corrector zur Bibelibekämpfung gefüllt. Die Flüssigkeit fliesst erst in eines der Wattebäuschchen, wenn man das andere abgeknickt hat. Die Mechanik ist mir nicht ganz klar, aber es funktioniert prima. Das rosa Watteköpfchen abknicken und schon füllt sich das andere mit Flüssigkeit. Mit dem feuchten Wattestäbchen kann man dann ganz einfach Make-Up-Ausrutscher korrigieren oder dem nervigen Bibeli zuleibe rücken. Die Wattestäbchen liegen in einem praktischen kleinen Etui aus Hartplastik. So geht nichts in der Handtasche kaputt oder verloren. Die kompakten Böxli passen praktisch in jede Jacken- oder Hosentasche. Und die cleveren Wattestäbchen dürfen sogar ins Flugzeug-Handgepäck. Mich trifft in Zukunft sicher niemand mehr mit verschmiertem Mascara an!

Wenn Ihr auch in den Genuss dieser kleinen Beauty-Begleiter kommen wollt, schickt uns ein E-Mail mit Eurem Namen und Adresse an info@beautyblog.ch. Der Einsendeschluss ist der 9. Mai 2015.

Die FLAWA Produkte sind in Apotheken und Drogerien erhältlich.

One Response to “Wettbewerb: FLAWA Clic&Go Beauty – Ein Wattestäbchen rettet den Tag”

  1. die würd ich gerne mal probieren

Leave a Reply