Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: Gillette Fusion ProGlide WM-Länderedition-Rasierer zu gewinnen

Die WM steht vor der Tür! Juppiiii! Und viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, denn ich gehöre zu den Menschen, die sich hauptsächlich darüber nerven, dass die Lieblingssendung wegen dem Match nicht läuft. Aber ich bin sicher, dass viele von Euch Spass an der WM habt – und Eure Jungs ebenso. Und für die haben wir etwas Schönes zu verlosen! Die Länderedition von Gillette bringt sechs coole Rasierer in Länder-Designs. Da hat man neben Auto-Fahne, normaler Fahne, Leibchen, Chips-Schüssel, Make-Up, Perücke und Vuvuzela (sind die nervigen Dinger noch ein Thema oder hat Brasilien was eigenes??) dann eben auch den Rasierer mit Motiv der Lieblingsmannschaft. Und hier sind sie:

Gillette Fusion ProGlide Deutschland Edition Verpackung High Res

Deutschland

Gillette Fusion ProGlide Frankreich Edition Verpackung High Res

Frankreich

Gillette Fusion ProGlide Holland Edition Verpackung High Res

Holland

Gillette Fusion ProGlide Italien Edition Verpackung High Res

Italien

Gillette Fusion ProGlide Spanien Edition Verpackung High Res

Spanien

Und Brasilien. Wofür ich kein Bild hab. Aber Ihr könnte es Euch ja sicher vorstellen, so schön grün und blau halt.

Ach Mensch… kein England?? Okay, ich muss bei der Sache bleiben: Die Rasierer bieten natĂĽrlichen den ĂĽblichen Fusion ProGlide-Komfort mit fĂĽnf sehr dĂĽnnen Klingen, Komfort-Lamellen und einem verbesserten Griff. Wir verlosen fĂĽr jedes der sechs Länder zwei Rasierer. Zum Mitmachen schickt Ihr uns einfach Euren Namen, Adresse, Eurem Wunschland und dem Betreff „Gillette Fusion ProGlide“ an info@beautyblog.ch. Einsendeschluss ist der 12. Juni 2014.

Viel GlĂĽck! Auch Eurem Wunschteam!

Leave a Reply