Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: Nescens Fluid und Serum zu gewinnen

Mal ganz ehrlich: So lange es Menschen auf unserem Planeten gibt, so lange werden wir versuchen, den Alterungsprozess aufzuhalten oder ihn am liebsten gleich umzukehren. Ich denke, dass ich so kritisch über Anti-Aging-Produkte schreiben und denken kann, weil ich noch den Luxus der Jugend besitze. Nun ja, mit 34 bin ich auch kein Küken mehr, aber bisher kann ich noch nicht wirklich Zeichen der Hautalterung erkennen. Meine Mama (die meiner Meinung nach mit 60 immer noch super aussieht) probiert aber definitiv auch alles in Sachen Anti-Aging. Schon nur deshalb ist es interessant, neue Firmen, die sich dem Kampf gegen die Hautalterung verschrieben haben, zu entdecken. So zum Beispiel die Schweizer Marke Nescens, die im Zentrum zur Vorbeugung der Alterung der Schweizer Clinique de Genolier entsprungen ist. Dort nimmt man Anti-Aging ausgesprochen ernst und geht das Problem ganzheitlich an – auch mit genetischen Untersuchungen und ästhetischer Chirurgie. Das Zentrum arbeitet seit 15 Jahren daran, dem Altern vorzubeugen, und in jedem Produkt, das aus der Klinik kommt, steckt eine enorme Menge Know-How.

So zum Beispiel in der Molekularregenerierenden Fluid-Emulsion (308 Franken). Das Fluid soll der Haut ihre Festigkeit, Geschmeidigkeit und Dichte zurückgeben, indem es die optimale Funktionstüchtigkeit der Zellen wiederherstellt. Das Hautrelief wird geglättet und die Haut wird mit viel Feuchtigkeit und Aufbaustoffen versorgt. Es wird am Morgen auf die Haut aufgetragen. Was ich sofort beurteilen kann ist, wie unglaublich schön sich dieses Fluid auf der Haut anfühlt. Wie feuchtigkeitsspendender Samt. Ein echter Genuss.

Das Bioidentische Feuchtigkeitsserum (160 Franken) ist genauso wundervoll zu tragen und bereitet die Haut optimal auf die Aufnahme des Fluids vor. Es reinigt die Haut, befreit sie von abgestorbenen Hautzellen und kurbelt grundlegende Feuchtigkeitsmechanismen an. Es verbessert den Feuchtigkeitsausgleich und soll die Haut so glatter und voller, sprich jugendlicher, aussehen lassen.

Ich persönlich kann nur beurteilen, dass diese Produkte besonders angenehm in der Anwendung sind und voller langjähriger Erfahrung im Bereich Anti-Aging stecken. Ob sie tatsächlich auch Anzeichen der Hautalterung verbessern, kann ich persönlich nicht beurteilen… ABER warum probiert ihr es nicht selbst aus? Nescens hat mir grosszĂĽgigerweise ein Set mit Fluid und Serum zur Verlosung angeboten! Somit kommt jemand von Euch in den Genuss, diese exklusive Schweizer Anti-Aging-Pflege auszuprobieren. Wer Lust darauf hat, sollte uns unbedingt bis am 26. August 2015 ein E-Mail an info@beautyblog.ch mit dem Betreff „Nescens“ und Eurem Namen und Adresse schicken.

Die Nescens-Produkte sind exklusiv online erhältlich.

 

One Response to “Wettbewerb: Nescens Fluid und Serum zu gewinnen”

  1. Wow, meine Freundin würde sich sicher sehr freuen 🙂

Leave a Reply