Schönheit kommt aus einem Blog.

Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select – Für weniger Hautirritationen beim Rasieren

Frauen und Männer wollen beim Rasieren eigentlich genau dasselbe: eine schnelle, gründliche Rasur, die die Haut nicht reizt. Deshalb arbeiten Rasiererhersteller immer unermüdlich daran, Nassrasierer zu erfinden, die noch sanfter und noch gründlicher sind. Die neuste Kreation von Wilkinson ist der Hydro 5 Power Select Nassrasierer.

Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select Freisteller

Die Firma hat bereits den vibrierenden Power-Rasierer etabiliert. Neu ist, dass man beim Hydro 5 Power Select die Intensität der Vibrationen einstellen kann. Mit den drei Power-Stufen kann man die für sich passende Vibrationsintensität auswählen und so Hautirritationen vorbeugen. Würde mal sagen, das klingt logisch, vor allem wenn man wegen etwas sensiblerer Haut eine leichte Power-Stufe vorzieht. Eine LED-Anzeige zeigt, welche Stufe man ausgewählt hat und ob die Batterien gewechselt werden müssen. Wie bisher bietet ein Gel-Reservoir schon während dem Rasieren Feuchtigkeit. Fünf Klingen mit Klingenschutz sorgen für eine sanfte Rasur und der Flip-Trimmer kann für schwer erreichbare Stellen oder präzises Konturschneiden dazu geklappt werden. Ein cleverer Rasierer für Männer, die gerne eine Nassrasur mit ein bisschen Extra-Power mögen.

Leave a Reply