Schönheit kommt aus einem Blog.

Yves Rocher Wimpernverlängernder Mascara Vertige & Körperpflege mit Aloe Vera-Gel

Ich habe wieder einmal ein paar Neuheiten von Yves Rocher für Euch!

 

Okay, eigentlich hatte ich „erschwingliche Neuheiten“ geschrieben, aber der neue Wimpernverlängernde Mascara Vertige von Yves Rocher kostet satte 36 Franken. Nichts gegen Yves Rocher, aber für diesen Preis kämen da für mich eher Mascaras von anderen, etablierteren Make-Up-Marken in Frage! Das Bürstchen dieses Vertige Mascara macht genau das Gegenteil von allen anderen gerade erhältlichen Mascaras. Während die Mascara-Bürsten immer fetter, flauschiger und grösser werden, ist dieses winzig. Dadurch soll jede Wimper erfasst werden. Ich konnte mir anfangs gar nicht vorstellen, dass so wenig Mascara-Bürstchen überhaupt irgendetwas erreichen könnte. Aber er erfasst und verlängert die Wimpern wirklich richtig schön. Voluminöser macht er sie aber nicht. Ideal für einen natürlicheren Look mit langen, geschwungenen Wimpern.

 

Wiederum recht gut bezahlbar sind die Körperpflege-Produkte mit Aloe Vera-Gel. Eine Riesenflasche Feuchtigkeitskörpermilch mit Aloe Vera gibt es für 25 Franken (ich konnte nur ein Bild der kleineren Tube finden). Die Körpermilch besteht zu 96% aus natürlichen Inhaltsstoffen und kommt ohne Mineralöl, Parabene oder Farbstoffe aus. Eine leichte, schnell einziehende Aloe Vera-Crème wie diese ist absolut perfekt nach einem langen Tag in der Sonne und für das Befeuchten von trockener Haut.

 

Das Express Pflege-Spray mit Aloe Vera-Gel (15.90 Franken) enthält 88% natürliche Inhaltsstoffe und versorgt die Haut schnell mit viel Feuchtigkeit. Zusätzlich wirkt es auch noch belebend und erfrischend – genau das, was man sich in dieser Hitze wünscht! Eine einfache und frische Körperpflege, wenn einem Crèmes etwas zu schwer sind.

Die Produkte sind ab sofort in den Yves Rocher Filialen oder online erhältlich.

Leave a Reply