Schönheit kommt aus einem Blog.

Zarte Pflege von Le Petit Marseillais

Meine Allergien gehen mir im Moment wieder einmal grĂĽndlich auf die Nerven. Klar schaffen Nasensprays und Tabletten Abhilfe, aber nach der Anwendung fĂĽhle ich mich jeweils sooo mĂĽde. Gott sei Dank gibt es fĂĽr Menschen mit empfindlicher und zu Allergien neigender Haut sanftere Produkte ohne Nebenwirkungen. Wie die neue hypoallergene Pflegelinie von Le Petit Marseillais.

Gamme Peaux Sensibles

Die Duschmilch mit Aloe Vera & Apfelblüte (6.30 Franken, rechts) verwöhnt sensible Haut und die ganze Familie mit einem pflegenden Duschgel, das französische Apfelblüten enthält. Die Duschmilch mit Aloe Vera & Mandelblüten (Mitte) ist genauso zart, nur mit einem anderen Duft. Die hypoallergene Körpermilch mit Aloe Vera & Calendula (6.95 Franken, links) bildet den Abschluss und versorgt die Haut für 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Die Aloe Vera in allen Produkten stärkt und beruhigt die Haut. Diese supergünstigen, sanften Produkte machen Freude und überzeugen mit einem sehr dezenten, für die Haut unbedenklichen Duft.

Erhältlich in der Migros.

Leave a Reply