Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 3 x Gillette Venus & Olaz mit Sugarberry-Duft zu gewinnen

Venus ist doch immer wieder für eine neue Erfindung gut. Dieses Mal wäre das der neue Gillette Venus & Olaz Rasierer mit Sugarberry-Duft (19.90 Franken).

Venus  Olaz Verpackung Emballage

Venus  Olaz Duschaufbewahrung

Mit seiner 5-Klingen-Technologie rasiert er nicht nur besonders gründlich, sondern er entfernt auch abgestorbene Hautschüppchen und sorgt so für super-glatte Beine. Die integrierten Gelkissen versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, was bei der Rasur ausgesprochen wichtig ist. Glycerin und Vaseline helfen dabei, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Speziell bei dieser Edition von Gilette Venus ist die hübsche pinke Farbe und der leckere Sugarberry-Duft. Er ist in den Gelkissen enthalten und richtiggehend komplex, mit Kopfnoten (grüner Apfel, wilde Erdbeere und saftige Orange), Herznote (Lilie, Muguet und Rose) und warmen Hölzern und Moschus in der Basisnote – diese bleibt dann auch auf der Haut zurück. Spassig, oder?

Wer das duftende Rasiererlebnis ausprobieren möchte, kann einen von drei Gillette Venus & Olaz mit Sugarberry-Duft Rasierer gewinnen. Sendet einfach bis am 22. September 2014 Euren Namen, Adresse und das Stichwort „Gillette Venus & Olaz“ per E-Mail an info@beautyblog.ch.

 

Good luck!

Leave a Reply