Schönheit kommt aus einem Blog.

Bobbi Nails by Bobbi Brown

Ich hatte keine Ahnung, dass es von Bobbi Brown kaum Nagellacke gibt. Das gehört doch bei einer Kosmetikmarke ins Programm! Aber das ändert sich jetzt mit den neuen Bobbi Nails Nagellacken (29 Franken). Bobbi Brown hat dafür persönlich zehn überzeugende Farben von Nude über glitzerndes Ballett-Pink bis Tomatenrot und Marineblau kreiert – alle inspiriert von Frauen, die sie kennt. Die Farben bewegen sich alle auf der sicheren, eleganten Seite – aber das passt schliesslich auch zum gepflegt eleganten Bobbi Brown-Image!

Foto

Ich durfte diesen unglaublich sexy Bordeaux-Ton (namens, äh, Bordeaux) ausprobieren und bin super zufrieden. Die Farbe deckt schön mit zwei Lagen und die intensive, blutrote Farbe ist einfach ein echter, edler Hingucker. Eine Bombenfarbe für den Herbst (und der kommt schneller als man denkt). Das Finish ist satt und glänzt schön. Eine tolle Ergänzung zum sehr erfolgreichen Make-Up-Angebot.

Leave a Reply